X-MEN: DARK PHOENIX – FINALER TRAILER VERÖFFENTLICHT

Wenn sie die Kontrolle verliert, passieren schreckliche Dinge

20th Century Fox hat den finalen Trailer zu X-MEN: DARK PHOENIX veröffentlicht. Um die Passion der X-Men Superfans zu würdigen, wurden einige der größten X-Men Fans weltweit ausgewählt, um als Erste den finalen Trailer zu erleben. Nun, da sie ihn gesehen haben, können wir ihn mit Ihnen teilen!

 

Zu den Hauptdarstellern zählen James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Kodi Smit-McPhee, Evan Peters und Jessica Chastain, die Musik stammt von Komponist Hans Zimmer.

 

Das ist die Geschichte von einem der meist geliebten X-Men Charaktere, Jean Grey, und wie aus ihr die Ikone DARK PHOENIX wird. Während einer lebensbedrohlichen Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen, die sie in die mächtigste aller Mutanten verwandelt. Im Kampf mit der zunehmend instabilen Kraft und ihren eigenen Dämonen gerät Jean außer Kontrolle, reißt die X-Men-Familie auseinander und droht, das Gefüge unseres Planeten zu zerstören. Dies ist der intensivste und emotionalste aller bisherigen X-Men-Filme. Er ist der Höhepunkt der letzten 20 Jahre, in dem die Mutantenfamilie, die wir kennen und lieben gelernt haben, nun ihrem verheerendsten Feind gegenübersteht – einer von ihnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 − 1 =