MOVIE | Top 10 Stoner Comedies

Hier mal ein kleiner aber feiner Trail der euch ein grobe Übersicht der Stoner Comedies der letzen  Jahre gibt – Klassiker !!

Stoner-Filme haben in den 1970er-Jahren einen eigenen Markt geschaffen, als der Original-Stoner-Film auf die Leinwand kam. Mit der Zeit hat sich der topfliebende Film Up in Smoke von 1978 von einer unkrautigen Erinnerung zu einem der klassischen Unkrautfilme der High Times gewandelt. Hast du von Cheech und Chong gehört, Mann? Diese rotäugigen Schauspieler ebneten den Weg für eine stetige Veröffentlichung von Stoner-Filmen, die kein Hippie ablehnen konnte – nicht einmal deine Mutter.

Mit zunehmender Akzeptanz und Verbreitung von Marihuana sind immer mehr hirnlose Stoner-Komödien aufgetaucht. Gerade als wir dachten, James Franco könne sich nicht als Inbegriff für Pineapple Express ausgeben, feierte er 2013 sein Comeback. Nachdem Seth Rogen und Jay Baruchel super hoch gekommen waren, feierten sie eine exzentrische James Franco-House-Party, bei der Seth Mühe hat, seine alten und neuen Freunde zusammenzubringen, während die Welt in die Hose geht. Ein riesiges Höllenloch verschluckt den größten Teil der Party und lässt die Überlebenden um Unkraut, eine Milchstraße, streiten und wer darf an Francos Stelle spucken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn + 8 =