MOVIE | The Man With The Iron Fists

The Man With The Iron Fists – RZA’s Regiedebüt

Für sein Regiedebüt hat sich RZA medienwirksam Schützenhilfe von Quentin Tarantino verschafft und tritt bei »The Man With The Iron Fists« auch gleich als Hauptdarsteller an.

 

In Zusammenarbeit mit Eli Roth, die vor allem für ihr Drehbuch für »Hostel« bekannt ist, ist das Skript zu dem Kung-Fu-Epos enstanden. Für RZA geht dank der prominenten Hilfe ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der Trailer verspricht dabei Kampforgien und Actionszenen, bei der Martial-Arts-Fans auf ihre Kosten kommen dürften. Nachdem er für Tarantino’s »Kill Bill« noch auf der Musikerliste seines Mentors stand, hat RZA für »The Man With The Iron Fists« mit Kayne West, Talib Kweli, Wiz Khalifa und The Black Keys alte Bekannte und einige überraschende Namen für den Soundtrack gewinnen können. Neben ihm werden mit Russell Crowe und Lucy Liu zwei weitere prominente Namen in den Hauptrollen zu sehen sein. Es sieht ganz danach aus, als habe der Kopf des Wu-Tang-Clans ein weiteres Mal Sinn für Selbstvermarktung bewiesen. Ab Donnerstag steht dann seine Arbeit als Regisseur und Hauptdarsteller auf der Leinwand im Fokus.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × vier =