Step Brothers – Lord Steppington

Step_Brothers_Cover_FINAL

Step Brothers – Lord Steppington

 

Es hat ein paar Jahre gedauert bis bekannt wurde, dass Evidence und The Alchemist neue Kräfte unter dem Namen Step Brothers bündeln werden. Jetzt hat Evidence kürzlich in einem Interview gegeben und ein bisschen über das Nachfolgewerk erzählt.

Laut Evidence ist das Step Brothers Album – Lord Steppington breites abgeschlossen und der Release irgendwann für Anfang 2014 geplant. Er sagte, dass schon namenhafte Features wie Styles P, Action Bronson und Domo Genesis für das Projekt eingetragen wurden und wir freuen uns schon darauf.

Evidence sprach ebenfalls über das fünfte Dilated People Album namens Directors of Photography. Er sagte, er und Rakaa Iriscience und DJ Babu arbeiten fleißig an dem Album, und sie versuchen, ihre musikalischen Grenzen mit dem Projekt anzutesten. Man darf gespannt sein was und mit diesem Projekt erwartet.











Tracklisting :

1. “More Wins”

2. “Dr. Kimble”

3. “Byron G” f. Domo Genesis & The Whooliganz

4. “Legendary Mesh”

5. “No Hesitation” f. Styles P

6. “Swimteam Rastas”

7. “Mums In The Garage” f. Action Bronson

8. “See The Rich Man Play” f. Roc Marciano

9. “Banging Sound” f. Fashawn

10. “Step Masters”

11. “Tomorrow” f. Rakka Iriscience & Blu

12. “Draw Something” f. Oh No

13. “Buzzing Away”

14. “Just Step”



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 − zwölf =