Skip Marley – That’s Not True ft. Damian „Jr. Gong“ Marley

Marley wurde am 4. Juni 1996 als Sohn von Cedella Marley und David Minto in Kingston geboren und wuchs in Miami auf.Er brachte sich selbst das Spielen des Klaviers, des Schlagzeuges, der Gitarre und des Basses bei. Im Jahr 2015 veröffentlichte Marley seine ersten beiden Singles Cry to Me und Life, die er unter dem Label Tuff Gong, welches von seinem Großvater Bob Marley gegründet wurde, veröffentlichte. Daraufhin ging er gemeinsam mit seinen Onkeln Stephen Marley und Damian Marley auf Tour.

Anfang 2017 unterschrieb Marley einen Plattenvertrag bei Island Records und veröffentlichte seine Debütsingle Lions im Februar 2017. Im selben Monat wurde die Single Chained to the Rhythm von Katy Perry veröffentlicht, bei welcher Marley den Text mitverfasste und eine Strophe singt.

 

Skip Marley “That’s Not True (ft. Damian „Jr. Gong“ Marley)“ – Available Now

General: https://IslandRecs.lnk.to/ThatsNotTrueYD

iTunes: https://IslandRecs.lnk.to/ThatsNotTru…

Apple Music: https://IslandRecs.lnk.to/ThatsNotTru…

Amazon: https://IslandRecs.lnk.to/ThatsNotTru…

Google Play: https://IslandRecs.lnk.to/ThatsNotTru…

Spotify: https://IslandRecs.lnk.to/ThatsNotTru…

Follow Skip Marley:

Facebook: https://www.facebook.com/SKIPOFFICIAL/

Instagram: https://www.instagram.com/skipmarley/

Twitter: https://twitter.com/SkipMarley

 

Music video by Skip Marley performing That’s Not True. © 2019 Island Records, a division of UMG Recordings, Inc.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn − 12 =