SIDO präsentiert neue Single „Das Buch“ aus dem kommenden Album „Ich & Keine Maske“

Mit „Ich & Keine Maske“ veröffentlicht SIDO im Herbst sein neues Album – und präsentiert jetzt den nächsten Vorboten! Mit „Das Buch“ legt SIDO den zweiten Track vor. Zuvor war bereits „Wie Papa“erschienen. Auch zu „Das Buch“ gibt es ein Video:

Die neue Single haben DJ Desue und X-plosiveproduziert und die Fans feiern im Netz „Sidos Rückbesinnung auf seine alten Stärken“ (Laut.de). Mit „Ich & Keine Maske“ erscheint am 27. SeptemberSidos achtes Studioalbum und kann ab sofort vorbestellt werden. Zudem ist Sido im Herbst auf großer „Tausend Tattoos“ Tournee live zu sehen.

Auch im TV ist Sido demnächst wieder zu sehen, denn der Rap-Star ist der neue Juror bei The Voice of Germany!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn − fünfzehn =