Sean Paul readies for maiden India tour

Sean Paul

Der Weltbekannte jamaikanischen Reggae Künstler Sean Paul wird seinen ersten Besuch in Indien ab 1. November durchführen.

Er verspricht, das Publikum mit seinen Hits und noch mehr zu verwöhnen, das Konzert fällt zusammen mit der festlichen Jahreszeit in Indien.

„Indien, macht sich bereit für meine Live-Show. Das Warten ist endlich vorbei und jetzt, zum ersten Mal überhaupt, bin ich begeistert, meine Live-Show nach Indien zu bringen. Ich kann es nicht erwarten, wenn mich meine Fans begleiten, zu allen Ihrer Favoriten und ein paar neue Songs von meinem aktuellen Album “ sagte Sean Paul in einer Erklärung.

Weiter lesen hier

[ratings]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 + zehn =