Publikat Publishing Montana Writer Team Buch

Publikat Publishing Montana Writer Team Buch

Publikat Publishing Montana Writer Team Buch

 

Könnt ihr euch mal so ca. 10 – 15 Jahre zurück versetzen? Wenn ihr damals schon gemalt habt, wisst ihr vielleicht, wie sowas zu der Zeit abgelaufen ist.

 

Ich mein‘ jetzt nicht die Regeln die herrschten – die sind ja auch eigentlich noch die gleichen. Eher wie das war, mit Dosen und Caps und so: Da war man schon oberhappy, wenn man mal ’nen 6er Sparvar Ultramarinblau in er Bude hatte … Hätte damals einer gesagt, dass es irgendwann ein Team gibt, das von einer Firma wie Montana gesponsert wird – man hätte ihn für verrückt erklärt!

 

Publikat Publishing Montana Writer Team Buch_1345196827609

 

Nun ja, wer oder was das Montana Writer Team ist, sollte an dieser Stelle keinem mehr erklärt werden, es sei denn er malt nicht. Für alle, die es also noch nicht mitbekommen haben: Atom, Smash 137, Kent, Dash und Cantwo !!! Zu Ehren dieser 5 schon legendären Gesellen gibt es jetzt ein Buch, das die Sahnestückchen ihrer Laufbahn im Team auf beste Art und Weise darstellt. Die wirklich Zahlreichen und sehr beeindruckenden Fotos Stammen aus der Linse von ruedione. Und auch sonst ging nichts ohne das Einverständnis der Hauptakteure, um eben die Authentizität zu waren und keine Halbwahrheiten darzustellen.
Erwartet aber nicht nur reines Graffiti, denn das Hauptaugenmerk liegt ja auf dem Team und nicht nur auf Graffiti. Deshalb gibt es auch viele Einblicke in die Privatsphäre der Artists durch atmosphärische Fotos, Selbstportraits in Textform und Stories zu vielen Actions. Zu den burner Styles muss man sicher kein Wort verlieren! Ist eben Graffiti in Vollendung! Also lasst euch diesen Bildband nicht entgehen! Schon unsere Preview sollte für sich sprechen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × vier =