O2 gibt es nun auch bei Facebook

– sponsored content –

 

Das Social Media Netzwerk aka Facebook bekommt einen O2 -Shop eröffnet. In diesem o2 Pop-up Shop wird es aktuellen Berichten zufolge auch persönliche Beratung geben  –  genau wie in einem lokalen Geschäft geben.

QL_Doku_9543

Am 25. November eröffnet O2  den ersten Shop im größten sozialen Netzwerk in Deutschlands: auf Facebook. Dort soll den Kunden ein Online-Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art geboten werden.  Das Konzept ist einfach wie verblüffend, denn O2  Mitarbeiter beraten und verkaufen die Produkte und Services über das größte soziale Netzwerk der Welt.

QL_shop_9906

Hinter der Präsenz im sozialen Web steckt tatsächlich auch ein physischer Shop, der im 22. Stock des O2 Towers in München angesiedelt ist. “Das muss aber nicht so bleiben: Denn Bestandteil des “Pop-up”-Konzepts ist es, den Shop künftig auch in anderen Städten für mehrere Wochen gastieren zu lassen”, sagt Roland Kuntze, verantwortlich für Social Media bei Telefónica Deutschland.

QL_Doku_9500

Der Clou kommt aber noch, denn die gesamte Produktpalette  von O2 steht den Kunden ab sofort auch über Facebook zur Verfügung. Allerdings sollen nach aktuellen Informationen erst mal Themenschwerpunkte gesetzt werden. Zu Beginn wurde das Thema LTE fokussiert. Man darf sich also auf viele weitere nützliche Tools aus dem Hause O2 freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

7 + 12 =