Nike präsentiert den neuen KOBE 8 SYSTEM

nike-kobe-8-system-officially-unveiled-3-570x406

Nike präsentiert den neuen KOBE 8 SYSTEM

Kobe Bryants Ausrüster Nike stellt dem Ausnahmespieler mit dem KOBE 8 SYSTEM den optimalen Schuh zur Verfügung und vereint somit die Eigenschaften des Spiels von Kobe Bryant.

 

Zum ersten Mal enthält ein Nike Basketballschuh innovatives Mesh-Gewebe, das eine dynamische und ultraleichte Passform entstehen lässt. Es ermöglicht rundum eine optimale Atmungsaktivität des Fußes und durch die enge Webung des Meshes wird die Kraft und natürliche Flexibilität des Fußes unterstützt. Kobe, der an der Entwicklung des KOBE 8 SYTEM maßgeblich mitwirkte, wollte einen Schuh, der unter anderem für seine schnelle Performance auf dem Court steht.

„Ich bin immer darauf bedacht, meine Spielweise zu verbessern. Daher möchte ich, dass die Schuhe stets meine Spielgeschwindigkeit widerspiegeln!“ betont Bryant.

Die provokante Schlangenhaut-Optik wurde inspiriert durch Kobe´s Alter Ego auf dem Platz – der Black Mamba – sowie dem chinesischen Kalenderjahr 2013 im Zeichen der Schlange.

Der neue KOBE 8 SYSTEM ist ab 20. Dezember 2012 im Handel sowie auf www.nike.com erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf × vier =