Neues Eminem Album für 2013 angekündigt

eminem neues album

Neues Eminem Album für 2013 angekündigt

 

Ende Oktober erwähnte Eminem bereits, dass es dieses Jahr ein weiteres Album von ihm geben werde.

 

Paul Rosenberg, Labelchef von Shady Records, wurde nun ein wenig konkreter diesbezüglich. Gegenüber billboard.com äußerte er sich hinsichtlich des Releasedatums folgendermaßen: Das Album wird definitiv nicht vor dem Memorial Day, einem amerikanischen Feiertag, der 2013 auf den 27. Mai fällt, erscheinen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Ebenso verriet Rosenberg, dass das neue Eminem Album sich bereits im fortgeschrittenen Entstehungsprozess befindet. Zudem gab er auch noch bekannt, dass Eminem im August ein paar Konzerte in Europa spielen werde. Über die genauen Daten und Orte hüllte sich der Chef von Shady Records jedoch in Schweigen.

 

Eine weitere Kleinigkeit ließ er im Zuge dessen gleich auch noch mit durchsickern. Nämlich dass 50 Cents immer wieder verschobenes Album Street King Immortal noch im ersten Halbjahr 2013 released werden soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × 2 =