Major Lazer – Schießt aus allen Rohren

major lazer

Major Lazer   – Schießt aus allen Rohren

 


Dancehall, Reggae, Elektro, Rap, House – Major Lazer schießt auch auf dem zweiten Album „Free The Universe“ grandios aus allen Rohren und untermauert seine Stellung als wegweisender Act der modernen Clubkultur. Aktuellster Beweis ist die Single „Watch Out For This (Bumaye)“:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

In Frankreich, Holland und Belgien ist „Watch Out For This (Bumaye)“ bereits in den Top 5 der Charts und kratzt auch bei uns an den Top 50. Mit seinen überschwänglichen Dancehall-Vibes und dem treibenden Rhythmus regiert der Song zudem die Dancefloors im ganzen Land. Nachdem Major Lazer in Deutschland jüngst eine erinnerungswürdig gute Clubtour hingelegt hat, kann man das Projekt von Superstar-Producer Diplo am 06.07. beim Summerjam Festival in Köln noch einmal live erleben.


www.majorlazer.com/
www.facebook.com/majorlazer
www.twitter.com/majorlazer
www.youtube.com/user/majorlazer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

acht + zwanzig =