Line-Up Änderung beim Mixery HipHop Open 2013

Line-Up Änderung beim Mixery HipHop Open 2013

Line-Up Änderung beim Mixery HipHop Open 2013

Leider musste Iggy Azalea kurzfristig mehrere Termine ihrer Europatour aus zeitlichen Gründen absagen, u.a. auch ihren Auftritt beim Mixery HipHop Open 2013. Für den freien Platz konnten wir jedoch einen ehrwürdigen Ersatz finden: Wir freuen uns jetzt schon auf den talentierten Rap Newcomer Dillon Cooper!

 

Bei Dillon Cooper hat man es mit einem richtigen Multitalent zu tun! Mit acht Jahren brachte sich Dillon selbst das Gitarre spielen bei, mit siebzehn Jahren besuchte er als Freshman das Berklee College of Music in Boston – eine der gefragtesten Musikschulen in den USA – und mit gerade Mal neunzehn Jahren kann er bereits auf Erfolge als Gitarrist, Pianist, Rapper, Freestyle Roller und aufstrebender Schauspieler zurückschauen. Bei all dem Erfolg ist auch die Coolness nicht auf der Strecke geblieben, in seinem Video zu ‚State of Elevation‘ steht er anderen Rappern in Sachen Style, Rap-Skills, exzessivem Heilkräuterkonsum und Attitüden in nichts nach. Vor einigen Tagen veröffentlichte der MC aus Brooklyn sein erstes Mixtape ‚Cozmik‘ kostenlos im Netz (Free Download Link), von dem er einige Songs am 20.07.2013 im Stuttgarter Reitstadion / Cannstatter Wasen präsentiert wird.

 

Damit aber noch nicht genug: Als Opener der Main Stage konnte 4tune zusammen mit seiner Rap-Chaosbande Reimbude dazu gewonnen werden, ein weiterer BattleContest-affiner Act im diesjährigen Line-up. Auf die Kappe des 24-jährigen Hamburgers 4tune gehen Teilnahmen an Wettbewerben wie dem Mzee AudioBattle Turnier, VBT, VCB, VBT-Splash!-Edition 2013, sowie JuliensBlogBattle und Graffitibox, bei denen er als Gewinner hervorging. Neben seinem Contest-Dasein veröffentlichte er zudem sein erstes und kostenloses Album ‚Regeneration’ mit über 100 000 Downloads und rettet Hühner und Hasen vor dem Schlachter auf dem Fischmarkt. Zu seiner Crew Reimbude gehören der provokative Liebling der Juice-Redaktion Dollar John und Dauergrinser Happy Beckmann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Tickets sind unter mixeryhiphopopen.de und fourartists.com erhältlich.

 

MiXery HipHop Open 2013

20.07.2013 Stuttgart | Reitstadion / Cannstatter Wasen

Wu-Tang Clan
Beginner
Marteria
Tyga
Left Boy
Blumentopf
Ferris MC feat. DJ Stylewarz
Dillon Cooper
Megaloh
SAM
Watsky
Weekend
Action Bronson
3Plusss & Sorgenkind
Gerard
Chefket
257ers
4tune & Reimbude

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn + 16 =