Idris Elba | The YARDIE Mixtape

Idris Elba

Idris erinnert mit einem neuen Projekt an sein Regiedebüt und dropt das YARDIE Mixtape – nicht unbedingt Dancehall aber musikalisch eine Reise…

Nachdem Idris Elba mit einem Show-Diebstahl-Auftritt in Wileys „Boasty“ -Stück ein atemberaubendes musikalisches Debüt gegeben hatte, kehrte er mit einem Projekt zurück, das auf das Regiedebüt des Hyphenate für seinen YARDIE-Film im Jahr 2018 abgestimmt war. Auf seinen Idris Elba Presents: The YARDIE Mixtape kocht der talentierte Brite 14 verschiedene Originaltracks, die sich an den Dialogen und der ursprünglichen Besetzung des Films ausrichten, um eine massive Anstrengung und einen Höhepunkt von Elbas Lebenslauf zu erzielen.

„Wenn ich als Regisseur einen Film drehte, konnte ich zum ersten Mal Einfluss auf die Musik nehmen, in diesem Fall auf Reggae“, berichtet Idris Elba durch eine offizielle Erklärung. „Ich hatte den besten Platz im Haus, Musik und Film. Dieses Mixtape ist das Nachspiel von YARDIE, einer Sammlung von Melodien, die meine Liebesbeziehung zum Film erweitert. Es war eine echte Zusammenarbeit und jeder auf dem Band konnte sich auf YARDIE beziehen. “

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf × 2 =