Es gibt ein Argument, dass 2012 eines der größten Jahre im Hip-Hop war. Die Mischung aus der Geschichte des Hip Hop 2012 von Rub regt den Fall nachdrücklich an, wobei sich Wall-of-Wall-Knaller in einer Fülle von regionalen Stilen befinden.
Hip Hop History 2012 Mix
Der DJ Mustard von LA produzierte ungefähr 99,9% der Songs im Hip-Hop- und R & B-Radio, und Kendrick Lamar ließ ein Meisterwerk einer LP fallen. Future, Macklemore und Trinidad James sprengten sich, Big Sean, Meek Mill und 2 Chainz hatten Monsterradio-Rekorde und Kanyes G.O.O.D. Die Musikkompilation hielt ihn auf Sendung (neben Jay-Z und Pusha T). NOLA Bounce erlebte eine große Wiederbelebung: Nicky Da B wanderte mit „Express Yourself“ vom internationalen Künstler zur internationalen Sensation, und der „Triggaman“ Beat fand seinen Weg in die großen Club-Singles von T.I. Ua Lil Wayne, Trina und Meek Mill.
Die Hip-Hop-Falle im ATL-Stil und im EDM-Stil fingen an, zusammen gut zu spielen. DJs wie Bauuer, Diplo, Lunice & Hudson Mohawke, RL Grime und Cashmere Cat hatten alle große Hybrid-Hip-Hop-R & B-EDM-Trap-Platten. Die Bay Area-Szene brachte auch eine Reihe von Hits hervor, insbesondere HBK Gang. Werfen Sie eine Renaissance in New York – Französisch Montana, Nicki Minaj, ASAP Mob, Action Bronson, El-P usw. – und Sie haben ein Bannerjahr für Hip-Hop.