Gensu Dean & Wise Intelligent – Game of Death

Wise Intelligent ist einer der ursprünglichen Gründer des Concious Hiphops und war auf dem Releasedecks von Public Enemy, Mos Def & Lauryn Hill uvm vertreten.

Als Gründungsmitglied der klassischen Gruppe Poor Righteous Teachers landete er ein Goldalbum mit seinem Debüt und verkaufte mehr als 2 Millionen+ Platten zwischen 1989-1996. Er ist einfach einer der Besten und konnte schon unzählige Awards abholen. Aber noch wichtiger waren die Begriffe, auf die Wise Intelligent seine Grundlage gründete: Prinzip über Profit, Gemeinschaft über sich Selbst. Wise Intelligent ist eine der Premierenstimmen für das schwarze Bewusstsein in der Musik heute.

Gensu Dean eintragen Derzeit in Austin, Texas, hat der analoge Produzent Rock solide Sonic Foundation für alle von Grammy Preisträger und Freund David Banner zu Cali-Agent Planet Asia gelegt. Fügen Sie eine Vielzahl von Hiphop, der whos wie Großer Professor, CL Smooth, Ol Dirty Bastard, Roc Marciano, Dänemark Vessey, Homeboy Sandman, Diamond D und Shady Records Signee …

Game of Death Release war am 2. Juni 2017 – aber hier nochmal der Artikel dazu damit ihr es nicht verpasst !!

 


Produziert von Gensu Dean
Vocals von Wise Intelligent

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × drei =