Freddie Gibbs – Lord Giveth, Lord Taketh Away EP

Hier der Throwback der Woche mit Freddie Gibbs & Statik Selektah und Ihrer 2011 erschienen EP namens Lord Giveth, Lord Taketh Away.

Während die Hip-Hop-Welt damals das Ergebnis von Freddie Gibbs ‚jüngster Entscheidung, bei Young Jeezys Corporate Thugz Entertainment zu unterschreiben, ängstlich antizipiert, sagt der Lyriker von Gary, Indiana, er sei weder besorgt, noch fühle er sich aufgrund seines Vertrauens unter Druck gesetzt. Er bestätigte damals, dass er bald ein gemeinsames Album veröffentlichen wird, aber als er gefragt wurde, mit wem er zusammenarbeiten würde, gab er wenig Details an. „Ich kann es dir nicht sagen“, sagte er. „Es ist mit einem Produzenten Nur ich und ein Produzent. “

Und es ist gut geworden… check das Teil unbedingt – falls ihr Freddie Gibbs und sein Lord Giveth, Lord Taketh Away EP verpasst habt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × drei =