Freddie Gibbs – ESGN

Freddie Gibbs

 

Freddie Gibbs – ESGN

Endlich wieder was Neues von Gangsta Gibbs. Nach seiner Trennung von Young Jeezys CTE World Label geht es direkt mit einer dicken Ansage weiter. Mit “ESGN” stellt Gibbs seine gleichnamige Crew etwas genauer vor, ohne seinen harten Style unnötig zu verwässern. Harte Beats, makellose Raptechnik und Feature Partner, die einem das Herz aufgehen lassen. Nun fehlt nur noch das lang angekündigte Gibbs x Madlib Kollabo-Album, auf das ich schon so lange warte, bis dahin bringt mich dieses Tape hier durch den Sommer. Mit dabei sind neben seiner Crew auch noch Jay Rock, Problem, Daz Dillinger, BJ the Chicago Kid und Spice 1. Unbedingt auschecken:

 

 

Serving as an unofficial introduction to his ESGN crew (think.. Jay-Z’s The Dynasty with a little more solo effort), Gibbs also enlists Jay Rock, Problem, Daz Dillinger, BJ the Chicago Kid, Spice 1 and more!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Freddie Gibbs Schlachten mit der Musikindustrie sind gut dokumentiert. Nach zunächst zu Interscope 2006 signiert wird, und seine spätere Entlassung im folgenden Jahr wurde Gibbs unerbittlich in seiner Ausgabe und das Engagement für echte Gangsta-Rap am Leben zu halten. Auf ESGN bleibt seine Substanz noch, wie er rohe Straße Geschichten und Kokain-Raps auf Datensätze wie „Ich gesehen A Mann sterben präsentiert“ und „Hast du sie gesehen.“

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 + 6 =