Flo Rida: Neues Album mit den drei Megahits erscheint

Flo Rida: Neues Album mit den drei Megahits erscheint

 

 

Das ist rekordverdächtig: Das neue Album war noch längst nicht erschienen, da hatte der Rapper Flo Rida bereits mit drei Vorab-Singles die Charts aufgerollt.

 

Flo Rida: Neues Album mit den drei Megahits erscheint
Das muss ihm auch erst einmal jemand nachmachen: Noch bevor das neue Album „Wild Ones“ von Flo Ridadraußen ist, toppt der Rapper die Charts in Serie:

Flo Rida landete mit den Vorab-Veröffentlichungen vom Album Mega-Hits bei uns: „Good Feeling“ (#1 / Platin), „Wild Ones“ (#5 / Gold) und „Whistle“ (#2 / Gold).

 

Am 29.06. erscheint das dazugehörige Album „Wild Ones“. Nach spektakulären Kollaborationen mit Größen wie David Guetta, Nicki Minaj und Will.i.Am in der Vergangenheit sind auch auf „Wild Ones“ wieder tolle Features zu erwarten, u.a. Sia, Jennifer Lopez und Redfoo von LMFAO.

 

www.flo-rida.de

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 + 15 =