Hip Hop Flohmarkt Berlin #5 + Kids & Baby Area

  • 8. April 2018 at 12:00 pm
  • Musik & Frieden
Free Entry

Bevor wir im Sommer in eine größere Outdoor Location umziehen, laden wir euch noch einmal ins Musik & Frieden nach Kreuzberg ein. Ihr könnt euch auf einem riesigen Gelände Indoor richtig austoben und nach den krassesten Schnäppchen suchen.

Die komplette obere Etage ist den Kids gewidmet. Ob Baby Klamotten, Spielzeug oder Kleidung für die Youngstars – im Hip Hop Style oder ganz normale Sachen, es wird alles angeboten.

Oldschooler und Newschooler wühlen sich durch die komplette untere Etage. Es gibt rare Sneaker, seltenes Vinyl, die freshesten Hoodies, T-Shirts, Caps, Hosen oder tighte Jeans und noch vieles mehr. Passend dazu gibt es beste Hip Hop Beats aufs Ohr und ein leckeres BBQ den ganzen Tag über.

Kommt mit euren Freunden oder euren gesamten Familie vorbei und verbringt einen schönen Sonntag bei uns.

? Ihr wollt einen Stand machen und euer Zeug los werden auf dem Flohmarkt? Egal ob von privat oder gewerblich. In der Kids & Baby Area müssen die Sachen nichts zwingend mit Hip Hop zu tun haben. Meldet euch einfach per Email unter hiphopflohmarktberlin@gmail.com oder bei WhatsApp und wir verraten euch wie es geht.

? HIPHOPPARTYSBERLIN WHATSAPP GRUPPE
Added uns bei WhatsApp unter +49 152 190 806 46 und bekommt regelmäßig Specials und Infos direkt aufs Handy gesendet.

# Facts:
# Datum: Sonntag, 08.04.2018
# Uhrzeit: 12 – 19 Uhr
# Location: Musik & Frieden (Falckensteinstr. 48, Ubhf Schlesi)
# Eintritt: 3 € (Kinder bis 10 Jahre kostenlos)

–>> ADDED UNSERE NEUE FANPAGE: https://www.facebook.com/HipHopFlohmarktBerlin/

New Releases

Interessante Artikel