Def Jam feiert die 35th Anniversary mit einer „Undisputed“ Compilation

Def Jam Recordings feiert sein 35-jähriges Bestehen, indem es die neue Künstlergruppe hervorhebt. Das Label hat angekündigt, im März die Veröffentlichung von Undisputed, einer Zusammenstellung der neuesten Mitglieder, bekannt zu geben.

„Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir in Zusammenarbeit mit unserem talentierten EVP Steven Victor und unserem unglaublichen Team von Führungskräften fleißig daran gearbeitet, das Label zu definieren, das wir uns zum Ziel gesetzt haben“, sagte Paul Rosenberg, Vorsitzender und CEO von Def Jam in einer Pressemitteilung . „Einer der wichtigsten Aspekte unserer Bemühungen war der Aufbau eines neuen Dienstplans.

„Zusammen mit diesen unglaublichen neuen Künstlern haben wir dringende, innovative und wirklich großartige neue Musik und Inhalte entwickelt. Wenn wir stolz in unser 35-jähriges Jubiläumsjahr eintreten, freue ich mich sehr, dieses Projekt zu starten, eines, von dem ich denke, dass es unsere neue Richtung definiert und verkapselt. „

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



SOBxRBE-Mitglied Lul G, Fetty Luciano und YFL Kelvin gehören zu den bemerkenswerten neuen Künstlern, die in der Compilation zu sehen sein werden. Etabliertere Acts wie YG und Tyga sollen ebenfalls zu Gast bei dem Projekt sein.

„Ich glaube an die Kunst und die Idee, dass großartige Musik ihr Publikum finden wird“, sagte Def Jam EVP und A & R-Chef Steven Victor. „Ich bin nicht mehr begeistert von den neuen Künstlern, die wir hier bei Def Jam aufgebaut haben. Jeder von ihnen macht die Musik, die ich jetzt hören möchte.

„Wir haben sie zusammengebracht und sie gebeten, etwas Größeres zu kaufen, das Def Jam-Logo und das Erbe. Es ist bemerkenswert zu sehen, wie sehr diese Künstler es angenommen haben. Ich könnte nicht stolz auf die Ergebnisse sein. “

Unbestrittene wird voraussichtlich am 8. März fallen. Def Jam wird auch eine gleichnamige Dokumentationsserie einführen, in der die „Rap Camp“ -Sitzungen verzeichnet sind, aus denen die Zusammenstellung entstand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier × vier =