David Guetta gibt Termine für 2013 bekannt

David Guetta gibt Termine für 2013 bekannt

Wenn David Guetta, der Superstar unter den DJs, die Bühne betritt, sind seine Shows meist schon Wochen im Voraus ausverkauft. Wegen der extrem hohen Nachfrage kündigt der vielseitige Franzose für 2013 zwei weitere Termine in Deutschland an.

Der Ausnahmekünstler blickt bereits auf beachtliche internationale Erfolge zurück – allein das aktuelle Album ‚Nothing but the Beat‘ verkaufte bislang mehr als drei Millionen Einheiten, dazu noch die unglaubliche Zahl von 18 Millionen Singles seit der Veröffentlichung im August 2011. Erst kürzlich wurde David Guetta in Frankfurt mit einem MTV European Music Award und in New York mit dem American Music Award ausgezeichnet.

Dieses Jahr wird David Guetta noch im ausverkauften Düsseldorfer ISS Dome auftreten – für die Show in der Maimarkthalle in Mannheim am 14.12.2012 gibt es noch wenige Restkarten.

Tickets für die neuen Termine sind ab sofort unter eventim.de erhältlich.

David Guetta

31.05.2013 Hockeypark | Mönchengladbach
01.06.2013 Expo Plaza | Hannover

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 × 2 =