Danny Brown neues Album

Danny Brown betreibt „Feinschliff“ an seinem neuen Album

Danny Brown hat ein vielversprechendes Update aus dem Studio geposted: Er betreibe gerade „Feinschliff“ an seinem neuen „Meisterwerk“, heißt es unter einem Foto, das den US-Rapper vor einer großen Studiokonsole zeigt. Neben ihm: der Grammy-ausgezeichnete Audio-Engineer und Mixer Derek „MixedByAli“ Ali, der für seine Arbeit mit dem Label Top Dawg Entertainment und dessen Künstlern Kendrick Lamar, Schoolboy Q und A-Soul bekannt ist.

Das letzte Album „Old“ von Danny Brown erschien 2013 und erhielt glänzende Kritiken. Über die musikalische Ausrichtung seines kommenden Werkes sagte der 35-Jährige aus Detroit unlängst: „Mit ‚Old‘ hab ich Songs gemacht, mit denen ich bei Festivals auftreten kann. Mit diesem Album versuche ich, statt Songs, die zu einem Festival passen, lieber meine eigenen Songs zu machen, die ich dann bei einem Festival performe“. 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

18 + 3 =