Bo Lundberg bei Junique

Was ich an meiner Arbeit mag, ist, dass sie selten so aussieht wie ich es mir anfangs vorstelle.

Die Arbeiten von Bo Lundberg erinnern dank ihrer klaren Farbigkeit, der markanten grafischen Elemente und eines Hauchs Abstraktion stark an die Bildsprache vergangener Dekaden. Er nutzt die Möglichkeiten visueller Gestaltung dafür, bestimmte Stimmungen und einen charakteristischen Ausdruck hervorzurufen, egal ob es sich um die Illustration bekannter Städte oder die Gestaltung von Markenimages ist. Die Werke des schwedischen Künstlers versprühen Retro-Coolness, die sich einfacher Formen und ausdrucksstarker Farbigkeit bedient. Seine Inspiration zieht Lundberg aus Dingen und Orten, an denen er tagtäglich vobeikommt. Obwohl er hauptäschlich mit Reduktion arbeitet, öffnen Lundbergs Arbeiten die Tore unserer Vorstellungskraft.
FireShot Screen Capture #580 - 'Stockholm 67 als Premium Poster von Bo Lundberg I JUNIQE' - www_juniqe_de_stockholm-67-tirages-art-1228269_html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 − dreizehn =