JUNIQE – Art . Everywhere.

FireShot Screen Capture #537 - 'Poster, Fashion & Wohnaccessoires Online Shop I JUNIQE' - www_juniqe_de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JUNIQE ist der Berliner Shop für eklektische Kunst. Die Anlaufstelle für alle Freunde von Form und Farbe. Der Kunst-Kick für Typophile, Grafik-Geeks und Fashion-Junkies. Gegründet und geführt von einem Team aus Kreativitätsenthusiasten.

Unsere Mission ist es, spannende und bezahlbare Kunst zu bieten. Ein Antidot zu Einheitsbrei. Style mit Substanz. Für dich spüren wir junge, unabhängige Künstler auf und wählen ihre Arbeiten aus – mehrmals wöchentlich präsentieren wir dir neue Talente, die wir für uns gewinnen konnten. Für uns ist Kunst überall. Deshalb sind die Motive nicht nur klassisch als Poster, Leinwand oder hinter Acrylglas erhältlich, sondern auch auf Shirts oder Cases für deine elektronischen Begleiter – weitere Kategorien sind immer in Arbeit.





Founders_Group3


JUNIQE ♥  Künstler

Wir arbeiten eng mit Künstlern aus aller Welt zusammen, deren Talent und Kreativität, Konzepte und Botschaften uns restlos überzeugt haben. Wir erzählen ihre Geschichten, bieten ihnen eine Plattform. Und sie verdienen an jedem verkauften Produkt mit. Damit sie weiter das machen, was sie am besten können: Kunst schaffen.


Nur für dich

Bei uns gibt es keine industriell produzierte Massenware: Die JUNIQE-Produkte werden von unseren Produktions- und Druckpartnern extra für dich gefertigt, nachdem du sie bestellt hast. Ausnahmen davon sind beispielsweise speziell gekennzeichnete Prints, die von den Künstlern direkt von Hand gedruckt und signiert werden. Wie sehen unsere Prints bei dir zuhause aus? Teile deine Bilder mit #juniqe bei Instagram und schau hier in die Wohnzimmer von anderen Kunden!


Made in Germany

Für die Herstellung unserer Produkte arbeiten wir mit einer Handvoll ausgewählter Partner zusammen, die alle in Deutschland ansässig sind. Die Nutzung neuester Drucktechnik und Einhaltung höchster Qualitätsstandards sind bei uns selbstverständlich. Poster werden mit archivfester Tinte bedruckt, UV-beständige Beschichtungen sichern die Farbbrillanz, verwendete Rahmen bestehen aus hochwertigem Echtholz. Dabei ist uns die Umwelt wichtig: Wir verwenden ökologisch unbedenkliche Tinte; für unsere Textilien legen wir Wert auf die Verwendung von Bio-Baumwolle, fair und klimaneutral produziert. Hier findest du weitere Details zu unseren Produkten und Materialien.



https://www.juniqe.de/

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

8 − fünf =