03

Weihnachten steht vor der Tür und auch die diesjährige Ralley-Saison ist zu Ende.

VW hat seinen nächsten Sieg bei der WRC in der Tasche und man könnte glauben, dass dieser großartige Erfolg erst mal genug wäre für das VW Racing Team – doch weit gefehlt. Maßgeblich beteiligt an dem Durchhaltevermögen ist weder das Auto, der fantastische Polo WRC, das Team und der Fahrer allein. Nein, es ist die Unterstützung der unzähligen Fans.

VW ist der Fan seiner Fans und kurz bevor sich das Jahr 2013 verabschiedet, bietet VW seinen Anhängern eine wirklich absolut einmalige Gewinnchance. Der Start der Ralley-WM in Monte-Carlo steht vor der Tür und den Auftakt dazu liefert eine originelle wie amüsante neue Kampagne von VW – die Fan Food Kampagne.

 

Die Aussage dieser Idee ist auch durchaus wörtlich zu nehmen. Um sich bei allen Helfern, Unterstützern und VW Fans zu bedanken, wurde nach vielen kreativen Stunden ein Wettbewerb ins Leben gerufen der uns einfach richtig Spaß macht – das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Volkswagen entwarf jetzt mit dem weltbesten Team in schweißtreibender Arbeit das Fan Food Gewinnspiel.

 

Was ist denn nun das perfekte Fan Food?

Es eignet sich perfekt für die Rennstrecke, ist praktisch für alle Bedingungen gemacht und lenkt sie, was wohl am aller wichtigsten ist, keinesfalls beim Verzehr vom Rennen ab.

 

 

Und so wirst du offizieller Fan-Food-Tester bei der Rally Monte Carlo

Beantworte HIER , denn dieses Jahr gehört denen, die mehr wollen.
die Frage zur VIP-Reise zur Rally Monte Carlo am 17.01.14. Danach kannst du dich direkt mit deinem Facebook-Account registrieren oder dich mit Vorname und Nachname, sowie Email-Adresse anmelden. Die Anmeldung ist logischer Weise zwingend für die Teilnahme nötig, denn wie soll man sonst Eingeflogen werden oder ins 4-5 Sterne Hotel einchecken?


Facebook Like

2 Kommentare

  1. genial, 😀 das ist echt super, ich bin dabei!!!

Hinterlasse eine Antwort

*

aktuelle Anzeige

Social Media

Facebook Like

neuste Videos