NY77 The Coolest Year in Hell

2008 sind wir bereits schon mal auf diese Dokumentation gestoßen, damals gab es einen Ausschnitt und Torrent Link, der aber inzwischen offline ist.

„NY77: The Coolest Year in Hell“ ist eine Dokumentation über den Big Blackout Day im Jahr 1977. Ein Stromausfall hat am 13.Juli 1977 ganz New York für 24 Stunden lahm gelegt. Viele Zeitzeugen erinnern sich noch heute an diesen Tag, so auch Köpfe der damals grösser werdenden New Yorker HipHop Szene. Brände, Plünderungen, das komplette Programm. Davon erzählen beispielsweise KRS One, Afrika Bambaataa, Grandmaster Caz, DJ Disco Wiz, Tommy Ramone oder „Lee“ Quinones.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

neunzehn − zwei =