MMA-Kämpfer Andreas Kraniotakes berichtet vom EA SPORTS UFC Hands-On Event

Schläge, Tritte, dutzende Kampfstile: Der berühmte MMA-Kämpfer Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes berichtet für EA SPORTS TV aus dem Combat Club Cologne und EA SPORTS UFC-Producer Brian Hayes steht ihm während des sportlichen Hands-On Rede und Antwort.


Besonders begeistert waren die geladenen Gäste vom Realismus des Spiels, von dem sie sich während des Events überzeugen konnten: Dutzende sich ständig ändernde Taktiken, atemberaubend authentische Bewegungen und eine bombastische Grafik, die das volle Potential der Next-Gen-Konsolen ausschöpft, geben dir das Gefühl mitten im Spiel zu sein. Die intuitive Steuerung sorgt dabei für einen schnellen Einstieg in das Game, nehmen dir dabei aber nicht die packende Herausforderung des direkten Kampfes.


EA SPORTS TV Spezial – UFC Hands On



EA SPORTS UFC wird sowohl für Xbox One als auch für Playstation 4 erhältlich sein.
Alle Informationen zum Spiel findest du hier. Bleibe auch über Facebook informiert und folge uns auf Twitter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 − sechs =