Hightlights der Epicon Reihe

30 Jahre Erfahrung stecken in der neuen ReferenzKlasse von Dali. Die Dänen launchen mit der EpiconReihe nach zehn Jahren die Nachfolger der renommierten EuphoniaSerie. Als edle Standbox soll die Epicon 6 audiophile Gemüter in Wallung bringen. Dazu arbei­tet der ZweieinhalbWegeBassreflex Bolide mit neu entwickelten, sogenann­ten „Linear Drive“Magnetsystemen. Den Hochtonbereich übernimmt eine Gewebekalotte, ein Bändchen überträgt höchste Frequenzen. Edel: Das extrem verwindungssteife Gehäuse ziert ein zehnfach lackiertes Echtholzfurnier. Und die komplette Entwicklung der Epicon Linie wurde laut Dali mit einer speziellen Software gesteuert und überwacht.

 

Trotz der luxuriösen Ausstattung soll der Paarpreis der 6er unter 10.000 Euro lie­gen. Neben der Epicon 6 werden noch andere Modelle der Reihe aufspielen, darunter auch eine noch größere Stand­box …

www.dalideutschland.de

[ratings]

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 − 2 =