Für Snowboarder gehört das Air + Style Festival als feste Größe zur Saison dazu. Im Februar 2017 verwandelt es Innsbruck erstmals an zwei Tagen zu einem Treffpunkt der internationalen Boarder-Szene. Zudem haben sich mehrere Top-Bands angesagt.

Nach dem erfolgreichen Locationwechsel bei der vergangenen Ausgabe hat das Festival sein Programm 2017 auf zwei Tagen ausgeweitet. Am Areal der Olympiaworld in Innsbruck zeigen die Snowboarder wieder Weltklasse-Niveau. Ihre waghalsigen Abfahrten auf dem Brett sorgen für Gänsehaut-Feeling. Neu ist dieses Jahr, dass der Kult-Contest an gleich zwei Tagen stattfinden wird. Um noch mehr Action Sport- und Musikvergnügen zu bieten, wird das Programm erweitert und an beiden Tagen neben weltklasse Snowboardsport auch Live Musik vom Feinsten bringen.  Macht euch bereit für zwei Tage mit mehr Musik, mehr Sport und mehr Action. Die kleinen Besucher kommen in einem eigenen Familienbereich auf ihre Kosten.



 

 

TICKETS FINDET IHR HIER

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier × 4 =